Spital Einsiedeln – ein modernes Qualitätsspital

Am Spital Einsiedeln können wir unseren Patientinnen und Patienten ein breites medizinisches Leistungsspektrum mit modernster Infrastruktur anbieten. In unseren Kliniken gewährleisten erfahrene Spezialisten eine hervorragende medizinische Behandlung.
Als modernes Qualitätsspital bietet das Spital Einsiedeln eine hochstehende Versorgung in einer grossen medizinischen Bandbreite an. Einerseits stellt es gemäss Leistungsauftrag des Kantons Schwyz die stationäre und ambulante Grund- und Notfallversorgung in einer weiten Region rund um Einsiedeln sicher. Andererseits hat sich das Spital Einsiedeln einen Namen gemacht als überregionales Kompetenzzentrum für den Bewegungsapparat, die Orthopädie und die Unfallchirurgie sowie als Kompetenzzentrum mit modernster Infrastruktur für Viszerale Chirurgie, Innere Medizin und Urologie.
Innere Medizin
Chirurgie